Cruz Beckham spielt Klavier: Für Mama Victoria musikalisch top und optisch ein Flop!

Curz Beckham spielt Klavier und das Victoria dazu
00:53 Min

Curz Beckham spielt Klavier und das Victoria dazu

Cruz Beckham hat Rhythmus​​​​​​​ im Blut 

Die Beckhams – das ist wirklich eine interessante Familie. David Beckham (45), der unvergessliche Mittelfeldstar, ist heutiger Fußball-Funktionär und Ehemann von Designerin Victoria (46). Sie wiederum kann auf eine Karriere als als „Spice Girl“ zurückblicken und ist heute eine Fashion-Ikone. Klar, dass der Nachwuchs seinen Eltern da nacheifert. Cruz Beckham (15), ihr jüngster Sohn, macht jetzt bei Instagram als begabter Klavierspieler von sich reden. Wie toll der inzwischen in die Tasten haut und was Mama Victoria sehr an seinem Auftreten stört, zeigen wir im Video.

Darum könnte Cruz der nächste „Spice Boy“ sein

Es ist nicht das erste Mal, dass Cruz Beckham musikalisch auf sich aufmerksam macht. Passend zum ersten Advent hat der 15-Jährige für seine Eltern ein kleines Ständchen gesungen. Ob seine Liebe zur Musik vielleicht von seiner Mutter kommt? Immerhin ist sie 1994 als Mitglied der Girlgroup „Spice Girls“ bekannt geworden. Nach der Trennung der „Spice Girls“ im Jahr 2001 startete sie eine Solokarriere, die jedoch weniger erfolgreich war als die ihrer ehemaligen Bandkolleginnen. Vielleicht hat Sohnemann Cruz mit seinem Klavier ja dafür schon bald umso mehr Erfolg.