Der kleine Sonnenschein hält Mama mächtig auf Trab

„Crocodile Hunter“-Tochter Bindi Irwin durchlebt schlaflose Nächte wegen Baby Grace

Bindi Irwin ist Mutter der kleinen Grace Warrior
Bindi Irwin ist Mutter der kleinen Grace Warrior © DFree/shutterstock.com, SpotOn

Wegen Baby Grace Warrior macht Bindi Irwin nachts kein Auge zu

Grace Warrior, das süße Baby von Bindi Irwin (22), ist ein echter Sonnenschein und schenkt der Mami gern mal ein Lächeln. Ganz schön tapfer, denn immerhin macht der kleine Wonneproppen gerade eine eher unangenehme Phase durch. So unangenehm, dass Grace kaum ein Auge zumacht und auch Mama Bindi wachhält.

Diese unangenehme Phase hält Mutter und Tochter wach

Zwischen dem sechsten und achten Lebensmonat fangen Babys in der Regel an zu zahnen, manchmal auch früher. Wenn die Zähne das Zahnfleisch durchbrechen, ist das nicht nur für die Kleinen übel. Auch die Eltern leiden mit. So wie momentan Bindi Irwin, Tochter des „Crocodile Hunter“ Steve Irwin ((†44). Ihr niedliches Baby, Grace Warrior, erblickte erst im März 2021 das Licht der Welt und ist somit derzeit genau im richtigen Alter fürs Zahnen.

Auf Social Media erzählt die Naturschutzaktivistin ihren Fans jetzt, was die Tortur mit Grace Warrior und der Mami anstellt. „Die Zeit im ‘Steve Irwin Wildlife Reserve’ ist unbeschreiblich besonders. Während wir hier draußen waren, hat unser wundervolles Mädchen Zeichen des Zahnens gezeigt. Frühes Aufstehen und nicht viel Schlaf für uns. Allerdings ist dieses kleine Sonnenstrahl-Lächeln es alles wert“, schreibt Bindi zu einem Schnappschuss von Grace Warrior und sich selbst.

Muss Bindi Irwin diese Phase bald nochmal mitmachen?

Support und virtuelle Umarmungen gibt’s von Bindis Fans. „Ich fühle mit dir, meine 4 Monate alte Tochter zahnt gerade, es ist schwierig. Du schaffst das schon“, schreibt ein Leidensgenosse.

Tja, aber wer weiß? Kann sein, dass Bindi das Ganze bald nochmal durchmachen muss. Es wird nämlich gemunkelt, dass sie bereits wieder schwanger sein soll. Da muss die Gute dann wohl auch ein zweites Mal ganz tapfer sein… (nos)

weitere Stories laden