Fußball-Star im Babyglück

Cristiano Ronaldo wird Sechsfach-Papa! Seine Georgina erwartet Zwillinge

Zwillinge! Ronaldo im Babyglück
00:35 Min

Zwillinge! Ronaldo im Babyglück

Süßer Instagram-Post! CR7 und Georgina Rodriguez bekommen Zwillinge

Zuletzt wurde es schon spekuliert, jetzt haut Fußball-Star Cristiano Ronaldo die Baby-News raus: Er und Partnerin Georgina Rodriguez erwarten Zwillinge. Das teilte das Paar am Donnerstag mit einem süßen Ultraschallfoto auf Instagram mit. Das Model ist in der zwölften Woche schwanger.

Cristiano Ronaldo wird Sechsfach-Papa

Cristiano Ronaldo ist bereits Vater von vier Kindern – jetzt bekommt die Familie weiter Zuwachs. Der 36-Jährige und seine Freundin verkündeten die tolle Nachricht mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram. Dazu schrieben sie: „Es freut uns, zu verkünden, dass wir Zwillinge bekommen. Unsere Herzen sind voller Liebe – wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen.“

Für den fünfmaligen Weltfußballer sind es die zweiten Zwillige. Eva und Mateo (4) wurden von einer Leihmutter ausgetragen, wie auch sein ältester Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (11). Alana Martina (3) ist das gemeinsame Kind von Georgina und Cristinano. (mor)

RTL Exclusiv - Hier gibt es mehr Promi-News

Hier können Sie die ganze „RTL Exclusiv“-Sendung vom 28. Oktober sehen. Dort erzählt Model Anna Wilken, wie es ihr mit dem erneuten Versuch einer künstlichen Befruchtung geht.