Cristiano Ronaldo und die Kids schmeißen süße Geburtstagssause für Georgina Rodriguez

Private Einblicke

So sieht man ihn wirklich selten! Während Cristiano Ronaldo (34) sonst nur fokussiert auf dem Spielfeld kickt oder eingeölt und ernst auf irgendwelchen Werbeplakaten posiert, zeigt er sich jetzt ungewohnt locker und gefühlvoll. Denn zum sechsundzwanzigsten Geburtstag von Lebenspartnerin Georgina Rodriguez (26) veranstaltete der Fußballprofi eine süße Geburtstagssause samt Kuchen und Kids.

Cristiano Ronaldo: „Du bist eine tolle Frau und großartige Mutter unserer Kinder“

Er brachte Cristiano Ronaldo Jr. (9) und die Zwillinge Alana Martina Dos Santos Aveiro (2) und Mateo Ronaldo (2) mit in die Partnerschaft, die kleine Eva Maria Dos Santos (2) bekam er gemeinsam mit Georgina. Nun sitzen sie alle versammelt am Tisch, um der 26-jährigen ein Geburtstagsständchen zu singen – auf Portugiesisch, versteht sich. Dazu gab’s einen Kuchen, einen riesigen Blumenstrauss und folgende Liebeserklärung von Cristiano: „Du bist eine tolle Frau und großartige Mutter unserer Kinder.“ Die süßen Aufnahmen gibt’s im Video zu sehen.