Cristiano Ronaldo: Stolzer Papa gratuliert seinen Zwillingen zuckersüß zum Geburtstag

Cristiano Ronaldo feiert den vierten Geburtstag seiner Zwillinge.
Cristiano Ronaldo feiert den vierten Geburtstag seiner Zwillinge. © dpa, Made Nagi

„Herzlichen Glückwunsch, meine Lieben!“

Fußball-Star Cristiano Ronaldo (36) gibt ja gerne einmal auf Instagram exklusive Einblicke in sein Familienleben. Auch an der zuckersüßen Geburtstagsfeier seiner Zwillinge lässt er uns alle jetzt teilhaben. Der Star-Kicker postet die Geburtstagstorten für seine Kids Eva Maria und Mateo (4) mit den Worten: „Herzlichen Glückwunsch, meine Lieben!“ Und die Kuchen haben ein paar echte Heldinnen und Helden auf der Spitze.

Die Twins schauen noch ein wenig schüchtern

Cristiano Ronaldo und seine Frau Georgina Rodriguez (27) haben den Twins zwei zuckersüße Comic-Torten geschenkt. Die Torte für Mateo zeigt Spiderman und die von seiner Zwillingsschwester Eva Maria hat die Figuren aus „Frozen“ oben drauf. Die beiden frischgebackenen Vierjährigen schauen leicht eingeschüchtert auf ihre Geburtstagstorten auf dem gemeinsamen Familienfoto, das der stolze Papa auf Instagram gepostet hat.

Vielleicht war der süße Ronaldo-Nachwuchs auch nur ein wenig traurig, dass die Kunstwerke kurz darauf angeschnitten werden mussten. Aber wir können sicherlich davon ausgehen, dass diese süße Überraschung den beiden auch richtig gut geschmeckt haben dürfte.

(fhe)

Zuckersüßes Video! Tochter Alana will Papa KEIN Küsschen geben

Cristiano Ronaldo: Süßes Video mit Tochter Alana
00:32 Min

Cristiano Ronaldo: Süßes Video mit Tochter Alana