Cristiano Ronaldo postet süßen Schnappschuss seiner Töchter

Cristiano Ronaldo launches his debut fragrance, Cristiano Ronaldo Legacy surrounded by beautiful women.The football / soccer ace hosted a party in Madrid, Spain to promote the new scent."Creating my own fragrance is something that I have always dream
Cristiano Ronaldos ganzer Stolz sind seine vier Kids. © Splash/Cristiano Ronaldo Legacy

Ronaldos Schnappschuss bringt die Herzen zum Schmelzen

Die vier Kinder von Fußballstar Cristiano Ronaldo (35) haben ja schon mit ihren Geburten für Aufsehen gesorgt: Denn die Mütter seiner ersten drei Sprösslinge sind geheim! Nur seine jüngste Tochter Alana, die Freundin und Model Georgina Rodriguez (26) im November 2017 zur Welt brachte, wächst mit beiden leiblichen Eltern auf. Liebestechnisch macht der stolze Papa bei seinen Kids aber keinen Unterschied. Dass er sie alle gleich liebhat, beweist sein aktuellster Post auf Instagram. Dort teilt der 35-Jährige nämlich eine süße Liebeserklärung an seine beiden Töchterchen. 

Papa Cristiano ist verliebt in seine Kleinen

Unter dem Foto, das seine beiden Töchterchen Eva (3) und Alana (2) in putziger Umarmung zeigt, schreibt der stolze Papa: „Ich verliebe mich immer wieder neu, wenn ich diese beiden sehe.“ Dazu kombiniert er das Hashtag „daddysgirls“. Auch Cristianos Fans sind ganz verzückt von dem goldigen Familienschnappschuss. Wie süß! 

Es ist nicht das erste Mal, dass Papa Cristiano intime Einblicke ins Leben seiner Patchwork-Familie teilt. Kürzlich zeigt er sich mit seinen drei jüngsten Kids und Freundin Georgina etwa ganz verkuschelt im Bett. Kein Wunder, dass dem Fußball-Profi bei all den Zärtlichkeiten keine Zeit mehr für die perfekte Frisur bleibt. Dass ihm Naturlocken aber mindestens genauso gut stehen wie der gewohnte Sleek Look, beweist der 35-Jährige mit einem ungewohnten Foto.

Patchwork-Glück für den Weltklasse-Kicker

Cristiano Ronaldo hat insgesamt vier Kinder: Cristiano Jr. (9), für den Ronaldo das alleinige Sorgerecht hat und der angeblich bei einem One-Night-Stand entstanden sein soll, die Zwillinge Mateo und Eva (3), die im Juni 2017 per Leihmutter zur Welt kamen und Alana (2), die kurz darauf, im November 2017, von Cristianos Freundin Georgina geboren wurde.