Cristiano Ronaldo plantscht im Pool

Cristiano Ronaldo plantscht im Pool
Cristiano Ronaldo gönnt sich mit Freundin Georgina und den Zwillingen Eva Maria (li.) und Mateo eine Auszeit im Pool © cristiano/instagram.com, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 01.02.2018

Cristiano Ronaldo (32) ist nicht nur ein legendärer Fußballspieler, sondern auch ein guter Vater. Die Familie steht bei dem Portugiesen an erster Stelle, sodass er versucht ist, jede freie Minute mit seinen Liebsten zu verbringen. Sei es gemeinsam auf dem Sofa, der Terrasse oder, wie auf seinem neuesten Instagram-Bild zu sehen ist, im heimischen Swimming-Pool - der Fußballstar steckt Hals über Kopf im Familienleben.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Denn während Ronaldo seinen privaten Schnappschuss lediglich mit drei kleinen Herzen kommentierte, ist deutlich zu sehen, wie glücklich die kleine Familie ist. Gemeinsam mit Freundin Georgina Rodríguez (22) strahlt der 32-Jährige in die Kamera. Ebenfalls am Badespaß beteiligt sind die sieben Monate alten Zwillingen Eva Maria und Mateo, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Die gemeinsame Tochter des Paares, Alana Martina, ist mit ihren sieben Wochen offensichtlich noch zu klein für das familiäre Plantschen.

spot on news