Cristiano Ronaldo: Neunjähriger Sohn startet seine Instagram-Karriere

Cristiano-Junior hat jetzt Instagram
00:33 Min

Cristiano-Junior hat jetzt Instagram

„Hi Leute, das ist mein neuer Instagram-Account“

Weltstar, Marke CR7 und ein Tor-Gigant: Alles, was Fußballer Cristiano Ronaldo (35) anfasst, wird zu Gold. Jetzt macht der Megastar seinen 9-jährigen Sohn Cristiano Ronaldo Jr. zum Instagram-Star: „Hi Leute, das ist mein neuer Instagram-Account. Ich hoffe euch gefällt's!“, stellt sich der kleine Mann vor. Wie süß er sich der Welt auf Instagram präsentiert, zeigen wir im Video.

Holt der Junior seinen Papa bald ein?

Fest steht, Ronaldo Senior hat über 205 Millionen Abonnenten und über 2.700 Beiträge geteilt. Der 35-Jährige hat vier Kinder: Cristiano jr. (9), Eva (2), Mateo (2) und Alana Martina (2). Sein ältester Sohn hat innerhalb von wenigen Stunden über 444.000 Abonnenten gewonnen. Es wird also noch ein weiter Weg, bis er seinen Papa einholt. Weitere Fakten über den portugiesischen Torjäger gibt es hier.