Cristiano Ronaldo: Neue Jeans-Kollektion soll Männer begeistern

Cristiano Ronaldo: Neue Jeans-Kollektion soll Männer begeistern
Cristiano Ronaldo © Cover Media, CoverMedia
Anzeige:

CR7 Denim

Cristiano Ronaldo (32) macht in Jeans.

Der Fußballer modelt schon seit Jahren und entwirft auch Unterwäsche für sein Label CR7. Nun möchte er die Männerwelt dazu bewegen, seine Jeans zu tragen. "In der Vergangenheit fand ich es immer schwierig, eine Jeans zu finden, die wirklich bequem ist und bei jeder Bewegung mitgeht", erklärte der Portugiese 'People'. "Das war sehr wichtig für mich, als wir CR7 Denim starteten. Ich wollte, dass man in diesen Jeans leben will."

Seine Jeans-Linie hat vier Formen - von Modern Straight zu Slim Straight, von Kegelförmig zu Super Skinny. "Wenn man sich die Jeans anschaut, sieht man, dass sie für die Bewegung entworfen wurde und sehr bequem ist. Wir haben Stretch-Technologie benutzt, die dafür sorgt, dass sich die Jeans jeder deiner Bewegungen anpasst." Genau das war Cristiano sehr wichtig. "Ich bin ein Mensch, der sich immer nach vorne bewegt im Leben wie auf dem Spielfeld. Ich glaube, wenn man sich nicht wohlfühlt, lebt man nicht richtig. CR7 ist eine Marke für Leute mit dieser Philosophie."

Der Frauenschwarm hat auch ein Lieblingsexemplar für sich auserkoren, eine Jeans mit weißen Farbspritzern: "Das sind meine Lieblingsjeans geworden. Ich trug sie in dem Werbefilm und ich kann sie gar nicht mehr ausziehen", grinste Cristiano Ronaldo.

Cover Media