Cristiano Ronaldo beweist Selbstironie mit lustigem Video

Cristiano Ronaldo hat einen schlechten Tag erwischt
00:36 Min Cristiano Ronaldo hat einen schlechten Tag erwischt

Keine Likes und kein Talent: Cristiano Ronaldos Alptraum

Erschöpft wacht Cristiano (34) auf. Dem Fußball-Profi ist sofort anzumerken, dass er so gar keine Lust auf den Start in den Tag hat. Genervt macht er den Wecker aus und checkt als erstes Instagram. Sein neuestes Foto: Null Likes – eine große Enttäuschung für den narzisstischen Hübschling. Zur Ablenkung versucht sich Cristiano in dem, was er eigentlich am Besten kann: Er kickt eine Runde, doch auch die kleine Trainingseinheit geht fürchterlich in die Hose. Sein Talent für den Fußball scheint verflogen zu sein. Enttäuscht macht sich der 34-Jährige ans Frühstück, doch selbst das misslingt ihm ganz fürchterlich … Bei Cristiano läuft’s wohl einfach nicht mehr! 

Was steckt hinter dem verrückten Ronaldo-Video?

Kaum vorstellbar? Richtig, bei dem lustigen Video handelt es sich nämlich nur um einen Sketch, in dem sich der selbstverliebte Fußballer selbst auf die Schippe nimmt. Den lustigen Clip und was das ganze soll, zeigt das Video. Ob Cristiano mit dem lustigen Video wohl von den Skandal um eine vermeintliche Vergewaltigung ablenken will?