Rätselraten um Baby-Mama nimmt kein Ende...
Im spanischen Fernsehen sagte das Model, dass die Mutter eine 19-Jährige aus London sei, die nun in den USA lebe. Den Namen wollte sie allerdings nicht verraten. Das Mädchen habe sie angeblich über 'Facebook' kontaktiert und ihr verraten, dass sie ein Baby von dem portugiesischen Fußballer erwartet.
"Ich kann nicht hundertprozentig sagen, was von dem, das sie erzählt hat, wahr ist, aber sie hat einige Monate bevor bekannt wurde, dass Cristiano Vater wurde, Kontakt zu mir aufgenommen", erzählte Nareida. Besonders pikant: Das Mädchen soll auch von einer schriftlichen Vereinbarung berichtet haben, die ihr untersagt, jemals zu verraten, dass sie die Mutter von Ronaldos Baby ist. Schon vorher war berichtet worden, dass umgerechnet 12 Millionen Euro geflossen seien, um die Mutter zum Schweigen zu bringen und das alleinige Sorgerecht auf Cristiano zu übertragen.
Dass Ronaldo durch einen One-Night-Stand Vater geworden ist, würde zumindest Nereida Gallardo nicht überraschen. Schließlich habe er "schon früher gern auf Kondome verzichtet."