Verkehrsunfall im "Unbreakable"-Camp

Ekaterina Leonova fährt Christian Kahrmann über den Haufen

Ekaterina Leonova auf Crashkurs
01:32 Min

Ekaterina Leonova auf Crashkurs

Ekaterina Leonova auf Crashkurs

Da sag noch einer, das Reality- und Life-Coaching-Format „Unbreakable“ habe keinen praktischen Nutzen. Bei all dem Selbstfindungsstress findet Profitänzerin Ekaterina Leonova noch die Zeit, Skills für das tägliche Leben zu lernen. Wie es dazu gekommen ist, dass die von den „Unbreakable“-Pros „Maschine“ genannte und auf Perfektion gedrillte Russin nicht Fahrrad fahren kann, erfahren wir nicht. Jedenfalls holt sie das im Camp mit Hilfe von Komödiant Osan Yaran jetzt nach. Sie versucht es zumindest. Der türkische Spaßvogel möchte vielleicht auch nur seinen unglücklichen Auftritt beim Kaltwasser-Baden wieder gut machen. Für Christian Kahrmann hat dieses Engagement jedenfalls schmerzhafte Folgen. In den rast Ekaterina nämlich mit ihrem Fahrrad ungebremst rein.

Das geht doch hoffentlich glimpflicher für alle Beteiligten aus als es klingt, oder? Im Video können Sie sehen, ob dem so ist.

Zum Glück gibt es keine Schwerverletzten

„Muss denn das unbedingt hier sein?“, beschwert sich der ohnehin leicht reizbare Christian. Er hat sich gerade die Rolle des Grillmeisters beim unverhofften Belohnungs-Barbecue gesichert, da fängt der Stress schon wieder an. Nirgendwo hat man seine Ruhe als älterer Herr. Doch weil es ja für eine gute Sache, nämlich Ekaterina, ist, schluckt er seinen Ärger runter und versucht lieber weiter, zum Gelingen des Abends beizutragen.

Dass Ekaterina ebenfalls wieder gut drauf ist und wir sogar in den Genuss einer ihrer lateinamerikanischen Tanzeinlagen kommen, könnt ihr auf RTL+ sehen. (awe)