Courtney Love: Wollte sie den Ex ihrer Tochter umbringen lassen?

Ex-Schwiegersohn sollte angeblich sterben
Eine wilde Verschwörungstheorie? Oder ist doch etwas dran an den Vorwürfen? Aus einer Klage Isaiah Silvas gehe hervor, dass seine Ex-Schwiegermutter Courtney Love ihn angeblich wegen einer Gitarre umbringen lassen wollte, wie 'People' berichtet.
Schwere Anschuldigungen gegen Courtney Love
Frances Bean Cobain (26), die Tochter von Courtney Love (53) und des legendären Nirvana-Frontmannes Kurt Cobain (1967-1994), hatte im Scheidungsstreit die Akustik-Gitarre ihres Vaters, mit der das 'MTV Unplugged'-Set eingespielt worden war, an ihren Ex-Mann Isaiah Silva abgetreten. Doch das wollte ihre Mutter offenbar nicht zulassen..
Diebstahl, versuchter Mord, Kidnapping, Erpressung und sexuelle Übergriffe

Aus einer Kopie der Klageschrift ist zu lesen, dass Isaiah Silva Courtney Love, ihren Manager Sam Lutfi, 'Riverdale'-Schauspieler Ross Butler (28) und weitere Personen beschuldigt, ihn töten und die Gitarre stehlen zu wollen. Der Gruppe wird unter anderem Diebstahl, versuchter Mord, Kidnapping, Erpressung und sexuelle Übergriffe vorgeworfen, berichtet das Magazin. Lutfi, Butler und ein weiterer Mann seien demnach bei Isaiah Silva eingebrochen und hätten ihn entführt, um damit eventuelle Ansprüche auf ein Ehegattenunterhalt und dergleichen mehr zu unterbinden.
Sie fassten ihm angeblich an die Genitalien
Sam Lutfi habe Isaiah Silva im Intimbereich angefasst und ihm gedroht, dass die Gruppe ihn vergewaltigen würde. Als der Ex.Mann von Frances Bean in einen schwarzen Cadillac gezwungen wurde, habe ein Freund von ihm, der ebenfalls anwesend gewesen sei, die Polizei verständigt. Diese habe allerdings keinen der Männer festgenommen, da Sam Lutfi den Beamten eine Lüge aufgetischt habe. Zudem behauptet Isaiah Silva, dass seine Mutter und seine siebenjährige Tochter aus einer vorangegangenen Beziehung bedroht worden seien.
Haben Courtney und Frances Drogen genommen?
Sam Lutfi soll Courtney Love und deren Tochter angeblich mit illegalen Drogen versorgt haben, Ross Butler habe dabei als Kurier fungiert. Starker Tobak, der sich tatsächlich nach einer wilden Verschwörung anhört. Sollte es zu einem Prozess kommen, wird wohl spätestens dann die volle Wahrheit zu Tage gefördert.
spot on news