VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Costa Cordalis feierte seinen 75. nach Krankenhausaufenthalt zu Hause

Costa Cordalis: Zum 75. Geburtstag darf er nach Hause
Costa Cordalis geht es endlich besser © Starpress/WENN.com, WENN

Musiker Costa Cordalis ist endlich auf dem Weg der Besserung. Im Interview plaudert Daniela Katzenberger nun aus, dass ihr Schwiegervater jetzt sogar das Krankenhaus verlassen darf.

Seit Wochen bangen die Fans um den Gesundheitszustand von Schlagerstar Costa Cordalis (74), der in einem Krankenhaus auf Mallorca liegt. Im 'Brisant'-Interview gibt seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) nun Entwarnung: Costa darf schon bald die Klinik verlassen – und das an einem besonderen Tag.

Doppelter Grund zum Feiern

"Mein Schwiegervater wird morgen, pünktlich zu seinem 75. Geburtstag, nach Hause zurückkehren", erklärt die 32-Jährige gegenüber Brisant-Promi-Expertin Susanne Klehn (37). Daniela, ihr Mann Lucas Cordalis (51) und Töchterchen Sophia (3) haben also doppelten Grund zu feiern.

Klehn erinnert sich später an das Gespräch mit dem TV-Star: "Die Erleichterung von Daniela Katzenberger war deutlich spürbar in unserem Gespräch. Der ganzen Familie ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen."

Costa Cordalis: Schokolade und Gesang

"Es geht gerade steil bergauf mit seiner Genesung. Daniela Katzenberger erzählte mir, dass er zwar sehr viel abgenommen habe, dass aber jetzt sein Appetit wieder zurückgekehrt sei und er gerade mit großem Genuss Schokolade verzehre", so die Moderatorin weiter. Das beste Zeichen jedoch, dass es Costa Cordalis besser gehe: Der Musiker habe seinen größten Hit 'Anita' lauthals im Krankenhaus gesungen.

© Cover Media