Anzeige
Anzeige

Leipzig und Hamburg betroffen Corona-Fälle: Sting muss Deutschland-Konzerte kurzfristig absagen

Sting besucht Musical "The last Ship" in Lübeck
Sting besucht Musical "The last Ship" in Lübeck - seine Konzerte in Leipzig musste er allerdings absagen.
© dpa, Georg Wendt, gwe exa
Sting (70) muss Konzerte seiner aktuellen Tour absagen. „Aufgrund von Covid-Fällen unter Mitgliedern der 'My Songs'-Tour von Sting geben wir mit Bedauern bekannt, dass das Konzert, das für heute Abend (28. März) in Leipzig geplant war, verschoben werden muss“, heißt es in einer Mitteilung, die unter anderem bei Instagram veröffentlicht wurde. Auch Auftritte in Luxemburg (29. März), Hamburg (30. März) und Dijon (1. April) seien von der Verschiebung betroffen.

Im Video: Sting schummelt sich in Lübeck in sein Musical

Ein kleines Gastspiel gab der Weltstar aber stattdessen im Schleswig-Holsteinischen Lübeck. Dort überraschte er nämlich die Darsteller in dem von ihm geschriebenen Musical, wie wir im Video zeigen.

Sting sah sich heimlich sein Musical in Lübeck an

Sting sah sich heimlich sein Musical in Lübeck an

00:30 min

Konzerte in Oberhausen und Köln

Die Fans werden gebeten, ihre Tickets bis zu neuen Termin-Informationen aufzubewahren. „Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Andere Showtermine sind derzeit nicht betroffen“, wird abschließend erklärt. Weitere Deutschland-Konzerte des britischen Musikers, die demnächst stattfinden sollen, sind in Oberhausen am 11. April und in Köln am 13. April geplant.

(spot on news/udo)

Mehr zum Thema