Cora und Ralf Schumacher: Zoff auf Instagram

Ralf und Cora Schumacher: Instagram-Zoff!
02:06 Min

Ralf und Cora Schumacher: Instagram-Zoff!

Das war's dann wohl mit der Familienharmonie

Ralf (44) und Cora Schumacher (43) galten lange Zeit als das Glamour-Paar der Formel 1. 14 Jahre waren die beiden ein Paar, bis sie sich 2015 scheiden ließen. Spätestens seitdem weiß Cora, was es bedeutet, in der Öffentlichkeit zu stehen. Über die Scheidung, den Liebes- und Rosenkrieg wurde ausführlich berichtet. Eigentlich dachten wir, dass sich die beiden wieder versöhnt hätten. Doch der Streit scheint durch einen Post von Cora Schumacher wieder neu entfacht zu sein. Was genau sich die beiden an den Kopf werfen, zeigen wir im Video. 

Sommer 2019: Cora spricht von einer Annäherung

Ralf und Cora Schumacher, als sie 2006 noch ein Paar waren.
Ralf und Cora Schumacher, als sie 2006 noch ein Paar waren. © dpa, C2748 Ursula Düren

Erst im August 2019 haben die beiden Fotos mit den Worten „family“ und „love“ gepostet. Cora sagte RTL da sogar: „Grundsätzlich haben wir uns seit geraumer Zeit wieder angenähert. Auch, und natürlich explizit für unseren Sohn, das ist klar.“ 

David Schumacher ist inzwischen auch prominent

Am 12. Februar 2020 war Cora Schumacher Talkgast in der neuen RTL-Show „Marco Schreyl“. Dort hat sie unter anderem über ihren Sohn David gesprochen. Er ist mittlerweile 18 Jahre alt. Inzwischen ist auch er ein Promi. „Ich glaube, dass die treibende Kraft, meinen Sohn aus den Medien rauszuhalten, dann doch ich war. Ich werde den Tag nie vergessen, als David dann mal zu mir kam und sagte: 'Mama ich möchte aber in die Öffentlichkeit.'“, erklärt Cora im Interview.