VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Cora und Ralf Schumacher: Neue Pärchen-Bilder heizen Gerüchte an

Ralf und Cora Schumacher im Jahr 2004
Hier waren sie noch glücklich verheiratet: Ralf und Cora Schumacher im Jahr 2004 © dpa-Zentralbild, Z5331 Michael Hanschke

Cora & Ralf Schumacher? Fotos sagen mehr als 1.000 Worte

Sie haben es schon wieder getan: Erst im August diesen Jahres hatten die Schumachers ein gemeinsames Foto bei Instagram geteilt und damit die Gerüchteküche angeheizt. Jetzt hat Ralf (44) erneut ein vertrautes Bild von sich und seiner Ex gepostet - und Cora (42) zieht mit einem Repost und einem weiteren Pärchenbild sogar direkt nach. 

Ralf & Cora Schumacher: Die Fans glauben an ein Beziehungs-Comeback

Auf seinem Instagram-Account veröffentlicht der 44-Jährige ein Bild mit seiner Ex-Frau Cora. Es zeigt das einstige Traumpaar in guten alten Zeiten. Ralfs Kommentar dazu: "Zum Glück werden nur einige Leute älter". Cora repostet direkt und kommentiert den Beitrag mit einem Herzen. 

Der überraschende Post sorgt dafür, dass die Fans ganz aus dem Häuschen sind: "Es freut mich, dass ihr wieder zu einander gefunden habt!", jubelt einer bereits und ein anderer fragt: "Läuft da wieder was zwischen euch beiden?"

Cora und Ralf: Wieder ein Paar?

Das einstige Paar verbindet immerhin eine lange Vergangenheit: Von 2001 bis 2015 waren Cora und der ehemalige Rennfahrer verheiratet, bekamen vor 18 Jahren den gemeinsame Sohn David. Dann folgte jedoch eine dramatische Scheidung samt Rosenkrieg. Umso überraschender, dass die beiden sich neuerdings wieder in trauter Zweisamkeit zeigen. Im August erklärte Cora dazu: "Unser Verhältnis ist entgegen aller Unkenrufe völlig in Ordnung." Einen Monat später deutete Cora sogar an, dass die beiden zwar kein Liebespaar im klassischen Sinne seien, aber "irgendwas dazwischen." 

Cora Schumacher über ein mögliches Liebes-Comeback:

Cora Schumacher: Verlegen über mögliches Liebes-Comeback ?
02:46 Min Cora Schumacher: Verlegen über mögliches Liebes-Comeback ?