VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Cora und Ralf Schumacher: Haben Sie sich versöhnt?

Cora und Ralf Schumacher: Haben Sie sich versöhnt?
Cora und Ralf Schumacher: Kehren diese glücklichen Zeiten zurück? © WENN

In der Vergangenheit lief ihre Beziehung oft turbulent, besonders die Scheidung hinterließ Spuren bei Cora und Ralf Schumacher. Doch jetzt scheint alles wieder im Lot zu sein.

Es wäre die Versöhnung des Jahres: Nachdem Cora Schumacher (42) mit ihrem Ex-Mann Ralf (44) nach ihrer Scheidung vor fünf Jahren nur noch über den Anwalt kommunizierte, tauchte am Dienstag 2. Juli plötzlich ein verräterisches Video in ihrer Instagram Story auf.

Ziemlich beste Freunde

Im Hintergrund läuft ein Song, in dem von "besten Freunden" gesungen wird, zu sehen sind der ehemalige Formel-1-Pilot mit Hund Jeanny und eben Cora. Alle scheinen blendend miteinander auszukommen. Kein Wunder: Am Sonntag hatte Ralf Schumacher seinen 44. Geburtstag gefeiert. Auch der Hashtag 'Bestfriend' scheint darauf hinzudeuten, dass zwischen den ehemaligen Eheleuten wieder ein frischer Wind weht.

Cora Schumacher und Ralf reden wieder miteinander

Es wäre eine echte Wendung in der Beziehung der beiden, die jahrelang sehr frostig verlief. Cora Schumacher schien besonders darunter zu leiden, dass Sohn David (18) sich dafür entschloss, nach der Trennung bei seinem Vater zu leben. Die Schlagzeilen, die Cora in den letzten Jahren machte, waren nicht immer positiv — zuletzt war sie mit einem Rocker der Hells Angels gesehen worden. Dass die alte Romanze wieder aufflammt, scheint aber unwahrscheinlich: Oder ist der Hashtag vom 'Bestfriend' etwa nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver für Cora und Ralf?

© Cover Media