Cora und Ralf Schumacher: Diese Familien-Reunion ist eine totale Sensation

Cora und Ralf Schumacher vereint: Erstes Familienfoto auf Instagram

Cora Schumacher (42) und Ralf Schumacher (44) haben sich versöhnt, das ist bekannt. Besonders schön ist aber, dass die zwei Schumachers es geschafft haben, wieder eine Familie zu sein. Auf Instagram postete die stolze Mutter ein Bild von Ralf und David sowie dessen Freundin, der ungarischen Rennfahrerin Vivien Keszthelyi. Im Video erklären wir, warum dieses Reunion eine totale Sensation ist. 

Schumachers feiern gemeinsam

"Wie schnell die Zeit vergeht. Happy Birthday", schreibt Cora zu dem Geburtstags-Post ihres Sohnes. Auch Ralf Schumacher hat zum Ehrentag des Sohnemanns ein süßes Foto geteilt: Es zeigt David im Alter von circa vier Jahren, wie er bis über beide Ohren strahlt und einen Fuß Richtung Kamera streckt.

Das Model und der ehemalige Formel-1-Pilot heirateten im Jahr 2001 und ließen sich 2015 scheiden.