VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Cora Schumacher: Das sagt sie über ein mögliches Liebes-Comeback mit Ralf Schumacher

Liebes-Comeback bei Cora und Ralf Schumacher?
01:19 Min Liebes-Comeback bei Cora und Ralf Schumacher?

Ehe-Comeback bei den Schumachers?

Rennfahrer Ralf (44) und Cora Schumacher (42) führten von 2001 bis 2015 eine glamouröse Promi-Ehe. Doch dann kam die Trennung, ein öffentlicher Rosenkrieg und schließlich die absolute Funkstille. So hatte man zumindest den Eindruck. Bis Cora jetzt, Jahre später, ein Foto von sich und Ralf auf ihrem Instagram-Account postete, das die Fanherzen höher schlagen lässt. Gibt es wirklich ein Ehe-Comeback bei den Schumachers? Die Antwort gibt's im Video. 

Cora stellt klar: Das Verhältnis zu Ralf ist gar nicht schlecht

Gegenüber RTL.de verrät Cora Schumacher, warum sie das Foto von sich und Ralf gepostet hat: "In den letzten Monaten und Jahren ist immer berichtet worden, wie schlecht das Verhältnis zwischen Ralf und mir angeblich ist. Deswegen wollten wir mit diesem Foto mal ein Zeichen setzen. Unser Verhältnis ist nämlich entgegen aller Unkenrufe völlig in Ordnung."

Doch nicht nur das: Im Interview sagt die ehemalige deutsche Automobilrennfahrerin, dass sie ihren Ex-Mann „immer irgendwo lieben" wird. Überraschende Worte, die allerdings Hoffnung auf ein Liebescomeback geben. Ob Cora und Ralf vielleicht bald wieder gemeinsam durchs Leben geben werden, verrät sie im Video.