Eins, zwei - klick!

Cooles Familien-Selfie der Harrisons im Fahrstuhl

Dominic und Sarah Harrison posten diesen süßen Familienschnappschuss aus dem Fahrstuhl.
Dominic und Sarah Harrison posten diesen süßen Familienschnappschuss aus dem Fahrstuhl. © Instagram

Perfekte Familienfotos vom Fotografen sind schön – keine Frage. Aber noch schöner sind meist die kleinen Momentaufnahmen, die mit Kindern zugegebenermaßen eher selten vorkommen. Sarah (31) und Dominic Harrison (30) teilen mit ihren Followern nun einen solchen Familien-Schnappschuss der etwas anderen Art.

Aufzugselfie der Familie

Familie Harrison ist gerade auf Deutschland-Besuch. Nach einem Grillen bei Dominics Mutter im Garten sind Sarah und Dominic mit ihren Töchtern Mia (4) und Kyla (2) wieder auf dem Weg nach Hause. Es ist schon spät, der Tag war lang. Dennoch bleibt im Aufzug zur Wohnung noch genügend Zeit für ein Aufzugselfie der Familie.

Während die kleine Kyla schon auf Mamas Arm schlummert, grinst ihre große Schwester Mia noch frech in den Aufzug-Spiegel. Und auch Sarah und Dominic grinsen glücklich. „Wir hatten einen super schönen Tag. Jetzt geht’s ab ins Bett“, schreibt der 30-Jährige zu dem süßen Familien-Schnappschuss. Na dann, gute Nacht. (jve)

weitere Stories laden