Cooler Look! Katie Holmes überrascht mit grauer Haarpracht auf dem roten Teppich

Natürlich schön: Katie Holmes steht zu ihren grauen Haaren

Katie Holmes hat die Haare schön – schön grau! Bei den Bei den 60. Grammy-Awards zeigte sich die Schauspielerin jetzt mit gräulich schimmernder Haarpracht. Und das sieht richtig gut aus!

Immer mehr Promis stehen zu ihrer Naturhaarfarbe

Hierzulande ist es wohl Birgit Schrowange (59), die in puncto 'graue Haare' eine echte Vorreiterin ist. Die TV-Moderatorin fühlt sich pudelwohl mit ihrer natürlichen Haarpracht. Genau wie die 20 Jahre jüngere Hollywood-Schauspielerin Katie Holmes, die jetzt ebenfalls auf Färbemittel pfeift.

2011 zeigte sich die 39-Jährige schon einmal oben grau. Damals, mit Anfang 30, waren es allerdings nur ein paar Strähnchen, die Holmes kurzzeitig auch in der Öffentlichkeit trug.

Jetzt macht Katie Holmes diesen Look offenbar hollywoodtauglich. Mal sehen, welcher Promi als nächstes so schön natürlich auf dem roten Teppich steht…