Conor serviert Larissa ab

Conor serviert Larissa ab
03:24 Min Conor serviert Larissa ab

So geht es ab dem 14. Januar 2019 bei "Unter uns" weiter

In der nächsten Woche gibt es einige Veränderungen: Conor schießt Larissa ab. Sina steht vor einer großen beruflichen Entscheidung. Und Jakob plant eine Überraschung für Saskia. Schon neugierig geworden? Patrick Müller (spielt Tobias Lassner) verrät in der "Unter uns"-Wochenvorschau ein bisschen mehr. 

Larissa schießt ein Eigentor

Unter uns: Sina und Bambi stehen in einer leeren Arztpraxis.
Sina bekommt die Gelegenheit, beruflich neu durchzustarten.

Larissa hat eine üble Nummer mit Conor abgezogen: Sie hat ihm Anabolika untergejubelt, um zu verhindern, dass er zu einem Fußballverein nach England wechselt. Ihr Plan geht auf – aber nur teilweise: Conor wird zwar von dem englischen Verein abgelehnt, aber eine Zukunft mit ihrem Liebsten kann sie trotzdem abhaken.

Sina geht ihre berufliche Zukunft an. Zurzeit hat sie eine Stelle als Ärztin im Krankenhaus, ist aber nicht glücklich dort. Der Stress bei der Arbeit und mit ihrem Chef macht ihr schwer zu schaffen. Per Zufall bekommt sie die Chance, sich beruflich neu zu orientieren. Aber die neue Job-Perspektive stellt sie vor eine große Herausforderung.

Was bringt die Zukunft bei Saskia und Jakob?

Unter uns: Jakob schaut Saskia an.
Jakob hat große Pläne mit Saskia.

Jakob hat das Entführungsdrama glücklicherweise heil überstanden. Nun kann er endlich in eine glückliche Zukunft mit Saskia blicken. Aber wie soll die aussehen? Jakob hat schon eine Idee: Warum nicht einfach da weitermachen, wo sie vor einigen Wochen stehengeblieben sind? Saskia ist sofort dabei. Aber ist das so einfach möglich?

Wer nicht bis zur TV-Ausstrahlung warten will: "Unter uns" läuft bis zu drei Tagen im Vorlauf bei TV NOW.