Conor Maynard veröffentlicht sein Debütalbum "Contrast"

Conor Maynard veröffentlicht sein Debütalbum "Contrast"
Conor Maynard veröffentlicht sein Debütalbum "Contrast"

Von Null auf #1 in UK!

Conor Maynard's Debütalbum "Contrast" steigt zielsicher von Null auf #1 der UK-Albencharts und verdrängt damit die starke Konkurrenz Plan B von der Pole Position! Mit einer Fülle großartiger Albumkritiken sieht sich Conor selbst als neuen Stern in der britischen Musikszene!

"Contrast" entstand mit Unterstützung von namhaften Künstlern wie Pharrell Williams, Ne-Yo, Midi Mafia, Stargate und Frank Ocean sowie den britischen Hitgaranten The Invisible Men, das Trio hinter Erfolgen für Jessie J ("Do It Like A Dude") und DJ Fresh ("Hot Right Now").

Conor Maynard

Conor wurde am 21. November 1992 in Brighton/Großbritannien geboren; meldete sich im Dezember 2008 bei YouTube an und lud eine Coverversion von "Breathe" (Lee Carr) hoch.

Es folgten u.a. "Crawl" von Chris Brown, "Dynamite" von Taio Cruz, "Price Tag" von Jessie J und "E.T." von Katy Perry; im November 2011 wurde er vom Musiksender MTV neben Delilah, Michael Kiwanuka, Lana Del Rey und Lianne La Havas für den Nachwuchspreis "Brand New for 2012" nominiert. Er gewann mit etwa 45 % von 150.000 Zuschauerstimmen. Conors Debütsingle "Can’t Say No" erreichte Platz 2 der britischen Single-Charts mit über 200.000 Käufern.

weitere Stories laden