Comedian Faisal Kawusi verrät: So läuft's als Promi mit den Frauen

Hier zeigt sich Faisal Kawusi von seiner ganz privaten Seite

Draufgänger oder Charmeur? Treue Seele oder Mann für eine Nacht? Im Video erzählt Comedian Faisal Kawusi aus seinem Liebesleben.

Faisal Kawusi ist in der Liebe zahm und gefühlvoll

Da sagt man wohl "Hunde, die bellen, beißen nicht". Der laute und lustige Faisal Kawusi ist in der Liebe eher zahm und gefühlvoll. Und ab und zu trumpft er bei der Damenwelt sogar mit der guten alten Schule auf: Kleine Aufmerksamkeiten wie 'der Frau die Tür aufzuhalten' gehören für ihn dazu – zumindest, wenn seine Angebetete es auch zu schätzen weiß.

Eitel ist Faizal Kawusi übrigens kaum, erzählt er: Durch die öffentliche Aufmerksamkeit achtet er zwar mehr auf sein Äußeres, trotzdem trägt er privat auch gern mal Jogginghose. Einen kleinen Grundsatz hat er jedoch: "Ein Bart ist das Make-up des Mannes!"