Was steckt dahinter?

Comedian Chris Tall muss Teile seiner Tournee absagen: "Ich kriege das Kotzen"

Chris Tall hat eine Verletzung am Fuß und muss somit leider seine Tournee und einige andere Termine absagen.
Chris Tall hat eine Verletzung am Fuß und muss somit leider seine Tournee und einige andere Termine absagen.

Zuerst kam Corona – jetzt Verletzungspech! Schweren Herzens muss Comedian Chris Tall (30) Teile seiner für 2022 geplante Tournee absagen. Der Grund dafür: Chris ist verletzt und kann vorerst nicht auf der großen Bühne stehen.

Chris Tall: "Ich verzweifle sogar ein bisschen, weil ich mir denke: Das kann nicht sein!"

Zwei Jahre lang musste Chris Tall seine Tournee „Chris Tall - Schönheit braucht Platz!“ verschieben. Eigentlich sollte es Ende März dann endlich losgehen und jetzt das: Chris Tall fällt verletzungsbedingt aus, wie er auf seinem Instagram-Channel gepostet hat. „Ich hatte so Angst vor diesem Post“, so Chris. Weiter erzählt er: „Es werden alle Shows im März, April und Mai komplett abgesagt.“ Der Comedian hat eine Verletzung am Fuß und muss sich innerhalb der nächsten Tage sogar einer Operation unterziehen. Schon jetzt weiß der 30-Jährige, dass er dadurch Wochen und Monate ausfallen wird.

Chris selbst ist durch die Absage mehr als niedergeschlagen. „Ich verzweifle sogar ein bisschen, weil ich mir denke: Das kann nicht sein, dass ich zwei Jahre warte und jetzt wegen so einer Sche** nicht auftreten kann.“

Tour-Absage und Fuß-OP - Chris Tall gibt Update im Podcast

Auch im AUDIO NOW-Podcast „08/17“ ist Chris Talls Fuß-OP Thema. Der Comedian gibt offen zu, dass er Respekt vor dem Eingriff hat. Kumpel Özcan Cosar baut ihn aber wieder auf – auch in Sachen Tour-Termine. Die neue Folge gibt es hier:

RTL-Show ohne Chris Tall

Die Fans können hinsichtlich der gekauften Tickets aber aufatmen. Chris Tall versichert in seinem Posting, dass alle Käufer ihr Geld zurückerstattet bekommen. Und es gibt noch einen Grund zur Freude, denn Chris Talls Tournee geht ab Juni wieder ganz normal weiter.

Chris muss aber nicht nur ein paar Termine seine Tour absagen, sondern kann auch an einer RTL-Show nicht teilnehmen: „Es fallen auch alle Fernseh-Sachen weg. 'Der König der Kindsköpfe', da hätte ich jetzt noch einmal antreten dürfen, muss ich auch absagen. Es geht leider gar nichts.“ Wir wünschen auf jeden Fall schon einmal gute Besserung!

weitere Stories laden