Comedian Amy Schumer zeigt sich ungeniert beim Pinkeln

Amy Schumer zeigt sich beim Wildpinkeln. Hat Ehemann Chris das Foto aufgenommen?
Amy Schumer zeigt sich beim Wildpinkeln. Hat Ehemann Chris das Foto aufgenommen? © imago images / APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Amy Schumer kennt keine Schamgefühl

US-Comedian Amy Schumer zeigt sich gerne ungeniert natürlich – sei es als erschöpfte Mama von Sohnemann Gene David (1) oder auch mit ihren Komplikationen während ihrer Schwangerschaft. Schonungslos teilte sie immer wieder Details mit ihren Fans, die sie dafür lieben. Jetzt zeigt sich die 39-Jährige sogar ganz entspannt beim Wildpinkeln.

Wildpinklerin Amy

Auf dem aktuellen Instagram-Foto zeigt sich Amy Schumer in der Hocke am Straßenrand. Die Blondine trägt einem Sommerkleid mit Blumenmuster, darunter sieht man ihren schwarzen Slip hervorblitzen. Happy schaut sie in die Kamera. Ob sie sich tatsächlich auf dem Foto erleichtert, lässt sie offen.

„Ich denke, man kann alles haben“, schreibt sie lediglich zu ihrem Schnappschuss. Ihre Fans und Freunde sind begeistert und feiern mit lustigen Zusprüchen ihre Aktion. Hollywood-Star Jennifer Aniston oder auch Model Poppy Delevigne liken das Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I guess you can have it all.

Ein von @ amyschumer geteilter Beitrag am

Wiederholungstäterin

Typisch Amy! Es ist nicht das erste Mal, dass die Künstlerin sich in so einem privaten Moment ablichten lässt. Schon 2018 hatte sich die Amerikanerin mit einem Wildpinkler-Schnappschuss für den Erfolg ihrer Komödie „I Feel Pretty“ an den Kinokassen bei ihren Fans bedankt. Später hatte sie das Foto allerdings wieder gelöscht.

Amy Schumer - ganz privat in neuer Doku

Amy – authentisch und ungeschnitten – so zeigt sie sich auch in ihrer neuen HBO-Doku „Expecting Amy“. Ihre Fans bekommen dort noch mehr intime Einblicke aus ihren Leben zu sehen – Amy spricht dort über die Geburt von Sohn Gene und ihre Beziehung zu ihrem Ehemann Chris Fischer, ihre Blitz-Hochzeit und zeigt etliche Backstage-Berichte von Amys Comedy-Tour.