Colin Firth mit neuer Frau gesichtet: SIE ist keine Unbekannte

Ist das Colin Firths neue Freundin?
00:51 Min

Ist das Colin Firths neue Freundin?

Colin Firth mit britischer Nachrichtensprecherin gesichtet

Ist es „Tatsächlich Liebe“ für Colin Firth (60)? Der britische Schauspieler wurde jetzt knapp ein Jahr nach der Trennung von seiner italienischen Ex-Frau Livia Giuggioli beim romantischen Herbst-Spaziergang mit einer attraktiven Blondine gesichtet. Und die Dame ist in Großbritannien keine Unbekannte, denn sie arbeitet dort als TV-Nachrichtensprecherin. Genau wie Colins Filmliebe „Bridget Jones“, gespielt von Renée Zellweger. Im Video stellen wir seine „echte“ Bridget näher vor.

Vor einem Jahr trennte sich Colin offiziell von Ehefrau Livia

Im Dezember 2019 hatten Colin Firth und Livia Giuggioli ihre Trennung öffentlich gemacht. Das Paar war 20 Jahre verheiratet und hat zwei gemeinsame Söhne.

Ganz überraschend kam das Liebesaus nicht, denn im Vorfeld hatte es bereits mächtig gekriselt. Zwischen 2015 und 2016 hatte Livia eine Affäre mit dem italienischen Journalisten Marco Brancaccia. Angeblich hatten sich sie und Colin in diesem Zeitraum getrennt. Als sie wieder zusammenkamen, gab Livia ihrem Lover den Laufpass, doch dieser ließ sich angeblich nicht so einfach abschütteln. In einem offiziellen Statement warfen Colin und seine jetzige Ex-Frau Marco Brancaccia vor, sie gestalked zu haben und sprachen von einer „monatelangen, beängstigenden Belästigungskampagne“.

Der angebliche Stalker wollte davon nichts wissen, er habe nur „zwei WhatsApp-Nachrichten und eine Mail“ geschrieben.