Cole Sprouse & Kaia Gerber zusammen gesichtet: Läuft da was?

Kaia Gerber & Cole Sprouse demonstrieren zusammen
00:44 Min

Kaia Gerber & Cole Sprouse demonstrieren zusammen

Sind Kaia Gerber und Cole Sprouse mehr als Freunde?

Vor kurzem wurde berichtet, dass die „Riverdale“-Stars Cole Sprouse (27) und Lili Reinhart (23) sich getrennt haben sollen. Nach langem hin und her soll das Liebes-Aus dieses Mal endgültig sein. Fans hatten schon lange über eine mögliche Trennung der Schauspieler spekuliert und sogar noch eine dritte Person mit ins Spiel gebracht: Kaia Gerber (18). Ist da etwa was dran? Nach Affäre-Gerüchten wurden das Model und der Schauspieler jetzt jedenfalls wieder zusammen gesichtet – und zwar auf einer Anti-Rassismus-Demonstration, wie wir im Video zeigen.

Deshalb vermuten Fans eine Affäre zwischen Kaia und Cole

Laut einer Quelle von „Page Six“ sollen sich Cole und Reinhart getrennt haben, bevor die Corona-Pandemie die USA mit voller Härte traf. Das passt zu einer Theorie einiger Fans, die das Haus von Cole in einem Instagram-Live-Video von Kaia Gerber erkannt haben wollen. Somit kam das Gerücht auf, Cole und Lili hätten sich getrennt und der Schauspieler würde die Quarantäne-Zeit mit Kaia verbringen. Außerdem wollen einige Fans beobachtet haben, dass Familienmitglieder von Lili ihrem Ex-Freund nicht mehr auf Instagram folgen.

Cole Sprouse' Ex Lili Reinhart ist bisexuell

Auch Lili Reinhart machte kurz nach der Trennung schon Schlagzeilen. Denn die 23-Jährige verriet bei Instagram, dass sie nicht nur auf Männer steht. „Auch, wenn ich es bisher noch nie öffentlich gemacht habe: Ich bin eine stolze, bisexuelle Frau."