Cole Sprouse gratuliert Lili Reinhart mit süßen Turtelbildern zum Geburtstag

Ja, sie sind noch ein Paar: Die „Riverdale“-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse
Ja, sie sind noch ein Paar: Die „Riverdale“-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse © DFree / Shutterstock.com, SpotOn

Turtelbilder von Lili Reinhart und Cole Sprouse

Wie niedlich ist das denn?! US-Schauspielerin Lili Reinhart feiert ihren 23. Geburtstag und kriegt ein zuckersüßes Liebesgeständnis von ihrem Freund und Schauspiel-Kollegen Cole Sprouse (27). Eine Collage zeigt die beiden eng umschlungen und knutschend, dazu ein herzzerreißender Spruch von Cole. Darüber freut sich doch wirklich jede Frau.

So innig sieht man Cole Sprouse und Lili Reinhart selten

Cole Sprouse räumt mit Trennungsgerüchten auf

Coles Instagram-Post ist nicht nur ein niedliches Geschenk, sondern vor allem ein Statement an alle Zweifler: Ja, die „Riverdale“-Stars sind noch ein Paar! Zuletzt machten immer wieder Gerüchte um eine mögliches Beziehungs-Aus der beiden die Runde. Doch damit dürfte spätestens nach diesem süßen Geburtstagsgeschenk endgültig Schluss sein.

Ab dem 9. Oktober 2019 sind Lili und Cole beim US-Sender „The CW“ wieder als Betty Cooper und Jughead Jones in der Netflix-Serie „Riverdale“ zu sehen. In Deutschland ist es voraussichtlich am 10. Oktober so weit.

spot on news