Coco Austin: Tochter Chanel (3) darf zwischen Muttermilch und Cola wählen

Coco Austins spezielle Erziehungsmethoden

Chanel, Tochter von Popo-Model Coco Austin (39), darf sich aussuchen, ob sie lieber die Brust von Mama möchte oder doch lieber eine Cola. 92 Mal ist sie schon in der Weltgeschichte umhergeflogen. Und statt auf dem Spielplatz herumzutollen, posiert sie auf dem roten Teppich. Ein ganz schön spezieller Lifestyle für eine Dreijährige.

"Ich mag auch einfach das Gefühl, dass sie mich braucht"

"Ah, jetzt hat sie ihre Cola. Das ist mein Trick. Wenn sie quengelig wird, kriegt sie 'ne Cola", so Coco. Dabei ist die Kleine erst drei. Alt genug für Cola und noch jung genug zum Stillen, wie es scheint. "Ich weiß noch nicht, wann ich mit dem Stillen aufhöre. Aber ich mag auch einfach das Gefühl, dass sie mich braucht", findet die 39-Jährige. 

Chanel Nicole Millow ist die gemeinsame Tochter von Austin und ihrem Mann, dem Rapper Ice-T (60). Zusammen mit der Kleinen seien sie sogar schon 92 Mal in der Weltgeschichte umhergeflogen, berichtet Coco Austin stolz. Nicht nur das: Selbst einen eigenen Instagram-Account hat der Austin-Nachwuchs schon - mit satten 460.000 Followern!

Warum sie sich deshalb erst mit ihrem Ehemann in den Haaren hatte, erfahren Sie im Video.