Coco Austin gibt Tochter Chanel (4) weiterhin die Brust

Coco Austin gibt vierjähriger Tocter die Brust
00:32 Min

Coco Austin gibt vierjähriger Tocter die Brust

"Saugt so viel Liebe ein wie möglich"

In ihrer Rolle als Mutter geht Coco Austin (40) zu 100 Prozent auf. Dazu zählt für sie auch das Stillen ihrer Tochter. Chanel Nicole ist mittlerweile vier Jahre alt. Für Mama Coco aber kein Grund abzustillen. Im Gegenteil, wie wir im Video zeigen.  

1, 2, 3 ... Shitstorm

Dass das Foto, das sie stillend bei Instagram zeigt, heiß diskutiert wird, ist dem Model, das mit Rapper Ice-T (62) verheiratet ist, bewusst. Darum stellt Coco klar, dass dies reiner Komfort für die kleine Chanel sei. Ihr Kind würde nämlich durchaus auch ganz normal essen.

Für alle, die am Leben von Chanel noch mehr teilhaben wollen, hat Mama Coco bereits nach der Geburt den passenden Instagram-Account mit dem Namen "babychanelnicole" angelegt. Mehr als 455.000 folgen der Kleinen immerhin. Besonders beliebt sind darauf die Mini-Me-Looks von Mama und Tochter.