"Club der roten Bänder"-Star Nele Demirbaga erwartet Tochter Nummer zwei

Nele blickt freudig in die Zukunft. Im Oktober bekommt sie Tochter Nummer zwei - dann ist die Familie Demirbaga schon zu viert.
Nele blickt freudig in die Zukunft. Im Oktober bekommt sie Tochter Nummer zwei - dann ist die Familie Demirbaga schon zu viert. © instagram

Nele Demirbaga hat bald alle Hände voll zu tun

Auf eine Rückkehr ins Fernsehen müssen Fans noch lange warten. Denn Schauspielerin Nele Demirbaga (ehemals Schepe) hat den Beruf gewechselt. Die 25-Jährige ist jetzt Vollblut-Mama. Letztes Jahr kam ihre erste Tochter zur Welt - jetzt erwartet sie bereits das zweite Kind. Es wird wieder ein Mädchen. Der Geburtstermin ist bereits für Oktober datiert.

Nele Demirbaga schwebt im Familien-Glück

Gegenüber "Bild" hat der "Club der roten Bänder"-Star verraten, wie glücklich sie ist - auch darüber, die Schauspielerei fürs Mutter-Sein aufgegeben zu haben: "Ich bereue nichts! Wir sind coole Eltern, und die Kinder haben noch lange was von Oma und Opa", verrät die 25-Jährige.

Wer Nele nicht glaubt, der muss einfach nur durch ihren Instagram-Account scrollen. Dort postet die ehemalige Schauspielerin regelmäßig kleine Liebesbriefe an ihre erste Tochter Emilia. Mit ihrem Freund Levent ist sie seit einem Jahr verheiratet. Jetzt blickt die kleine Familie gespannt Richtung Herbst - dann sind sie zu viert.