VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

„Closed On Sunday“: North West schreit in neuem Musikvideo von Kanye West

North West schreit im neuen Video von Kanye West
00:54 Min North West schreit im neuen Video von Kanye West

„Closed On Sunday“ mit den Kardashians

So richtig schlau wird man aus Kanye Wests (42) aktuellem Musikvideo nicht. Klar, von den Kardashians ist man allerhand skurrile Aktionen gewohnt. Allerdings wirft der Clip zum Song „Closed On Sunday“ viele Fragezeichen auf. Besonders Kanyes Tochter, North West (6), kann dem Zuhörer Angst machen. Sie schreit sich für den Song die Seele aus dem Leib wie wir im Video zeigen. 

Kanye dreht auf seinem eigenen Anwesen

Das bizzare Video, das mit einer Kolonne fahrender Panzer beginnt, spielt auf Kanyes eigenem Grundstück: Tatsächlich gehört ihm das gesamte Land, auf dem die Dreharbeiten für das Video stattgefunden haben. Die Ranch, samt der Umgebung, hat er sich kürzlich für sagenhafte 14 Millionen Dollar gekauft. Hier schläft er mit seiner Familie zwischen Felsen, wandert - angeführt von Kim Kardashian (39) - auf selbigen entlang, lässt sich von einem Chor besingen und am Schluss darf Tochter North so laut sie kann in die Kamera schreien.