Clean Bandit: Neue Single kommt Freitag

Clean Bandit: Neue Single kommt Freitag
Clean Bandit © BANG Showbiz

Clean Bandit werden am Freitag (21. August) ihre neue Single 'Tick Tock' herausbringen.

Die Band, die aus Grace Chatto und den Brüdern Jack und Luke Patterson besteht, hat sich für ihren neuen Song mit Mabel und 24kGoldn zusammengeschlossen. Nun hat das Warten der Fans auch endlich ein Ende. In wenigen Tagen schon soll die Single endlich erscheinen.

In einer Video-Nachricht, die auf der Twitter-Seite der Band Clean Bandit gepostet wurde, erklärt Grace: "Unsere neue Single ist bereit, sie heißt 'Tick Tock' und ist eine Zusammenarbeit mit Mabel und 24kGoldn. Sie kommt am Freitag heraus. Wir freuen uns so sehr darauf, dass ihr sie endlich hören könnt." Auch unter das Video schrieb die Band: "Unsere neue Single 'Tick Tock' mit Mabel und 24kGoldn kommt diesen Freitag heraus." Außerdem postet die Band gleich einen Link, unter dem Fans sich den Song schon einmal vormerken können. 'Tick Tock' wird die erste Veröffentlichung der Band seit deren Album 'What Is Love?' aus dem Jahr 2018. Nun endlich ist die Wartezeit der Fans aber auch zu Ende und vielleicht ist der neue Song ja nur der erste von vielen und auch ein neues Album befindet sich schon in der Mache?

BANG Showbiz