Claudia Schiffer begeistert bei Premiere von Elton-John-Film „Rocketman“

Claudia Schiffer, der heimliche Star bei Elton Johns Premiere

Am 20. Mai feierte Elton John (72) die Premiere des Filmes "Rocketman". Es ist der erste Film über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers. Mit dabei: das deutsche Topmodel Claudia Schiffer (48) mit ihrem Mann, Filmproduzent Matthew Vaughn (48). Denn die beiden haben den Film mitproduziert. Im Video spricht Matthew darüber, wie es ist, mit Claudia zusammenzuarbeiten.

Der Film "Rocketman"

Elton John bei der Premiere von "Rocketman"
Elton John bei der Premiere von "Rocketman" © Lia Toby/WENN.com, LTA

"Es ist kein klassischer Film über sein Leben, sondern wir wollten etwas Fantasievolleres machen", sagte Dexter Fletcher, der Regisseur des Film. Der Film besteht aus mehr als 20 Songs von Elton-John. "Elton John hat uns freie Hand gegeben und uns nicht ständig über die Schulter geschaut", so Dexter weiter.