„Ich bin quasi ihre bessere Hälfe“

Claudia Obert: Was läuft da mit „Big Brother“-Gewinner Cedric Beidinger?

Was läuft zwischen der Society-Lady & BB-Gewinner?
01:18 Min

Was läuft zwischen der Society-Lady & BB-Gewinner?

Hat sich hier ein Traumpaar gefunden?

Claudia Obert (58) und Cedric Beidinger (26) sorgen in den letzten Tagen für heißen Klatsch: Geht da was zwischen der Society-Lady und dem „Big Brother“-Gewinner? Kennengelernt hatten sich die beiden noch während seiner Teilnahme im TV-Container, kurze Zeit später zeigen sich die beiden nun immer wieder ganz vertraut auf Instagram. Doch was ist dran an den Liebes-Gerüchen? Wie Claudia jetzt bestätigt, hat sie Cedric in ihrem Geschäft als „Mädchen für alles“ eingestellt. Was sonst noch zwischen dem ungleichen Paar läuft, verraten sie exklusiv im Video. 

Cedric soll Claudia Oberts „Mädchen für alles“ werden

Offiziell bekannt ist, dass Cedric fortan als „Mädchen für alles“ in Claudias Luxus-Boutique arbeiten wird. Ob Chauffeur, Model oder Sekretär: „Alles was Geld bringt“, sei fortan Cedrics Aufgabe, erklärt Claudia im Interview mit RTL. Für seinen Einsatz kassiert er laut BILD schlappe 28 Euro die Stunde. Kein schlechter Deal! 

Cedric: „Ich bin quasi ihre bessere Hälfte“

Ob die Business-Beziehung aber alles ist, was zwischen den beiden geht? Fotos, die die beiden in inniger Umarmung, ganz anschmiegsam und vertraut zeigen, sprechen jedenfalls eine andere Sprache. „Ich würde sagen, es ist schon mehr“, deutet Claudia Obert an, während Cedric erklärt: „Ich bin quasi ihre bessere Hälfte.“ Weitere Details ihrer Beziehung verraten sie im Video.