Claudia Obert: Spaß auf Ibiza mit Paul Elvers & Cedric Beidinger

Claudia Obert findet Gefallen an Cedric Beidinger
02:28 Min

Claudia Obert findet Gefallen an Cedric Beidinger

Claudia Obert macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt

Am Pool einer Luxus-Villa in der Sonne liegen, Champagner schlürfen und dann auch noch von zwei heißen Jungs bedient oder gar eingecremt werden: Claudia Obert (58) kann sich derzeit überhaupt nicht beschweren, denn genau so hat sie das letzte Wochenende verbracht. „Big Brother“-Sieger Cedric Beidinger (26) und Paul Elvers (19), der Sohn von Jenny Elvers und Alex Jolig, wohnen aktuell nämlich mit der 58-jährigen Luxus-Lady in einem schicken Anwesen auf Ibiza. „Die sollen nicht denken, dass ich auf dich Milchschnitte scharf bin“, betont Claudia immer wieder während unserer Dreharbeiten. Dennoch genießt sie die Zeit mit den trainierten Boys in vollen Zügen, wie wir im Video zeigen.

Was geht bei Claudia und Cedric?

Fans wunderten sich zuletzt immer wieder, wieso Claudia und Cedric, die sich bei „Big Brother“ 2020 kennenlernten, so viel Zeit miteinander verbringen. Hat sich hier etwa ein Traumpaar gefunden? Na ja, zumindest jobtechnisch. Denn der 26-Jährige arbeitet tatsächlich als eine Art „Mädchen für alles“ für Claudia, wie sie uns im RTL-Interview verrät. Doch sein Aufenthalt auf Ibiza hat noch andere Gründe...

Cedric und Paul wollen durchstarten

Paul Elvers modelt für Claudia Obert
Paul Elvers modelt für Claudia Obert © RTL

Claudia Obert hat konkrete Pläne: Demnächst soll in ihrer Luxus-Boutique in Hamburg nämlich auch Männermode verkauft werden. Und mit Cedric und Paul hat sie sich sofort zwei Models für den Online-Shop organisiert. Cedric ist bereits Fitnessmodel und Paul arbeitet ebenfalls an seiner Modelkarriere – er möchte groß rauskommen. Die drei profitieren also gegenseitig voneinander und genießen dabei auch noch die Sonne Ibizas – clever!

Claudia Obert bei "The Diva in Me"

Zuletzt wurde Luxus-Lady Claudia in der TVNOW-Makeover-Show „The Diva in Me“ zu einer echten Drag-Queen verwandelt. Bei TVNOW gibt’s die Folge zum nachträglichen Abruf.