Claudia Obert kaum wiederzuerkennen: Ist das nur Make-up?

Claudia Oberts Glow up mit etwas Schminke
00:39 Min

Claudia Oberts Glow up mit etwas Schminke

Anti-Aging-Kur für Claudia Obert

Moment mal, ist die Frau auf dem Foto WIRKLICH Society-Lady Claudia Obert? Wir müssen jedenfalls zweimal hinschauen, bis wir die 58-Jährige auf ihrem aktuellen Schnappschuss wiedererkennen! Ihre krasse Verwandlung zeigt sie uns im Video.

Ausdrucksstarkes Augen-Make-up inklusive Lidschatten, nachgezogenen Augenbrauen und XXL-Wimpernverlängerung – dieser Look lässt Unternehmerin Claudia Obert locker 20 Jahre jünger aussehen! „Ich sehe aus wie ein Schulmädchen, ich bin begeistert!“, freut sich auch die 58-Jährige selbst über den frischen Style. Quelle dieser optischen Verjüngungskur soll eine Kölner Hair-und Make-up-Stylistin sein, die Claudia von Freundin Janine Pink (33) empfohlen wurde. 

Auf einem Foto, welches sie eine Stunde später teilt und auch in ihren Storys sind die Zeichen der Zeit bei der 58-Jährigen aber dann doch ein bisschen mehr zu erkennen. Ob bei dem Glamour-Bild wohl neben tollem Make-up auch ein klitzekleines bisschen Weichzeichner im Spiel war? Wie auch immer, Claudia sieht wirklich umwerfend aus! Und dass die Society-Lady so oder so jung geblieben ist, beweist sie ja nicht nur optisch, sondern auch mit ihren sexy Toyboys, BB-Gewinner Cedric Beidinger (26) und Jenny Elvers Sohn Paul Elvers (19). 

Im Video: Claudia Obert vergnügt sich mit Cedric Beidinger und Paul Elvers auf Ibiza

Claudia Obert findet Gefallen an Cedric Beidinger
02:28 Min

Claudia Obert findet Gefallen an Cedric Beidinger