VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Claudia Norberg weiß, was sie will: „Ich suche einen neuen Partner, der auf jeden Fall älter ist“

Claudia Norberg braucht einen reifen Mann
02:17 Min Claudia Norberg braucht einen reifen Mann

Claudia Norberg will keinen Toyboy – Seitenhieb gegen Laura Müller?

Bei der Premiere zu „Tanz der Vampire“ in Oberhausen treffen wir Wendler-Ex Claudia Norberg (48) in einem schicken Kleid - mit XXL-Ausschnitt. Ob sie sich mit dem sexy Look die Aufmerksamkeit der attraktiven Musical-Darsteller erhofft? Immerhin hat Claudia bereits offen zugegeben, dass sie auf der Suche nach ihrem Traummann ist. Im Interview hat sie uns auf dem roten Teppich nun auch verraten, wie ihr Neuer sein muss. Das komplette Männer-Interview gibt’s im Video.

Claudia Norberg hat große Pläne für ihre Zukunft in Florida

Claudia steht überhaupt nicht auf Jüngere, wie sie lächelnd klarstellt: „Ich suche einen neuen Partner, der auf jeden Fall älter ist." Ob es sich dabei um einen charmant verpackten Seitenhieb gegen Laura Müller handelt? Immerhin ist die Neue an Michael Wendlers (47) Seite ganze 28 jünger als er. 

Eigentlich steht Claudia über ihrem Mann und seinen Liebeleien vor den Kameras, das hat sie bereits in vergangenen Interviews bewiesen. Stattdessen fokussiert sie sich lieber auf ihr eigenes Liebesleben: „Ich suche auch den Mann, der endlich mal zubeißt“, plaudert Claudia aus. Ihr Neuer sollte auf jeden Fall über 40 Jahre alt sein und wissen, was er will. Doch nicht nur in Sachen Liebe weiß die 48-Jährige endlich, was sie wirklich braucht. Auch für ihre Zukunft in Florida hat Claudia schon fleißig Pläne geschmieden. Was genau ansteht, will sie allerdings noch nicht preisgeben...