Claudia Norberg: Verwundert über Heiratsantrag

Claudia Norberg: Verwundert über Heiratsantrag
Claudia Norberg © BANG Showbiz

Claudia Norberg wundert sich über den Antrag ihres Ex-Mannes.

Die Noch-Ehefrau von Michael Wendler hat sich mit ihrem Ex gerade auf Bedingungen für die Scheidung geeinigt, da verlobt sich der Schlager-Star direkt mit seiner 19-jährigen Freundin. Für die Blondine kommt das sehr überraschend. Sie im Interview mit 'Promiflash': "Ich gratuliere den beiden auf jeden Fall und wünsche ihnen viel, viel Glück! Unsere Scheidung ist noch nicht einmal vollzogen. Da ist es für mich natürlich ein wenig verwunderlich, dass er nun schon einen Heiratsantrag ausgesprochen hat!"

Trotzdem fällt ein Detail besonders auf: Der riesige Ring der 'Let's Dance'-Teilnehmerin. Gegenüber RTL erklärte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin diese Woche: "Natürlich habe ich mich in dem Moment auch an meinen Verlobungsring erinnert, den ich von Michael bekommen habe. Der nicht so pompös war wie der, der jetzt ihr überreicht wurde." Dass es für Claudia etwas gewöhnungsbedürftig ist, den ehemaligen Partner neu verlobt zu sehen, gibt sie ehrlich zu: "Es ist ein sehr komisches Gefühl. Weil man mit dem Partner auch verheiratet war, kommen natürlich viele Erinnerungen hoch."

BANG Showbiz