Claudia Norberg: Verliebt! Die Wendler-Ex hat einen neuen Mann in ihrem Leben

Claudia Norberg ist frisch verliebt
01:08 Min

Claudia Norberg ist frisch verliebt

Claudia Norberg hat einen Neuen

Michael Wendlers Ex Claudia Norberg hat endlich wieder Schmetterlinge im Bauch. Die 49-Jährige ist frisch verliebt, wie sie RTL exklusiv im Interview erzählt. Wer der neue Mann in ihrem Leben ist und wie Claudia ihn kennengelernt hat, verrät sie im Video. 

Claudia Norberg wurde verkuppelt

Dass Claudia Norberg nach der Trennung von Michael Wendler bereit für einen neue Liebe ist, ist kein Geheimnis. Doch es hat einfach nicht funken wollen. Ihr Date mit Frédéric Prinz von Anhalt wurde sogar zu einem echten Albtraum. Doch jetzt strahlt die Ex-Dschungelcamperin wieder über beide Ohren. Der Grund ist ein neuer Mann.

Den hat Claudia kurz vor ihrer Rückkehr in die USA in Deutschland kennengelernt. Alex Jolig und seine Frau Brit haben die beiden quasi verkuppelt, sagt Claudia im RTL-Interview. Und ihr neuer Bekannter habe sie sogar schon in Cape Coral besucht.

Praktischerweise ist er nämlich Pilot. Allerdings sind die beiden Turteltauben aktuell getrennt, da wegen der Coronakrise zurzeit keine Reisen möglich sind. Im Video erklärt Claudia, wie es nun mit den beiden weitergehen soll.