Claudia Norberg: Unterstützung von Tochter Adeline im Namens-Zoff mit dem Wendler

Claudia Norberg hat ihren Stolz wiedergefunden. Jetzt kämpft sie um die Ehre ihres Familiennamens und kennt keine Rücksicht mehr für die neue Frau an der Seite ihres Ex-Mannes.
Claudia Norberg hat ihren Stolz wiedergefunden. Jetzt kämpft sie um die Ehre ihres Familiennamens und kennt keine Rücksicht mehr für die neue Frau an der Seite ihres Ex-Mannes. © RTL

Claudia Norberg hat genug: Jetzt legt sie die nette Fassade ab

Als Michael Wendler (48) seine Laura (19) zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert hat, blieb Ex-Frau Claudia Norberg (49) stets freundlich, höflich, ruhig. Im Dschungelcamp hielt sich Claudia mit Lästereien über die Neue an der Seite ihres Ex-Mannes zurück und sogar zur Verlobung von Michael und Laura fand Claudia positive Worte. Doch seit sich Laura durch die Hochzeit mit Michael den Nachnamen Norberg angeeignet hat, verzichtet Claudia auf die höfliche Fassade. Wie sie jetzt zum radikalen Angriff ausholt.

Claudia zeigt wie "echte Norberg-Frauen" aussehen

Claudias Mutter ist stinksauer, weil sich Laura ihren Familiennamen gekrallt hat. Und auch Claudia selbst erklärte: „Mein vor drei Jahren verstorbener Vater wäre über das Verhalten von Michael zu tiefst enttäuscht. Eine echte ‘Norberg’ bin nur ich.“ Nun holt sie sich Unterstützung und zerrt Tochter Adeline auf ihre Seite. Denn auch die 18-Jährige trägt den Nachnamen Norberg und auf Instagram postet Claudia nun folgendes Bild:

Bei dem Foto handelt es sich um ein Selfie, das Claudia mit Tochter Adeline aufgenommen hat. Eigentlich trieft das Foto vor lauter banaler Normalität, doch Claudia hat einen entscheidenden Satz über das Bild gesetzt: „Wir sind zwei echte Norberg-Frauen.“ Damit macht sie es offiziell: Nachdem Claudia ihre Tochter eigentlich aus dem Namens-Streit raushalten wollte, holt sie sich Adeline jetzt auf ihre Seite und startet mit ihr diese Kampfansage in Richtung Laura. Nur einen Tag später stellt sich aber heraus: Die 18-Jährige ist gar nicht begeistert und macht Mama Claudia eine klare Ansage

Laura scheint das Posting von Claudia bisher kalt gelassen zu haben, denn auf Instagram meldet sich die Wendler-Ehefrau nicht zu der Kampfansage, macht derweil Sport.