Claudia Norberg und Sarah Knappik in neuer Kuppelshow

Claudia Norberg und Sarah Knappik in neuer Kuppelshow
Claudia Norberg © BANG Showbiz

Vier prominente Teilnehmer suchen bei 'Match - Promis auf Datingkurs' nach der großen Liebe.

Die neue RTL2-Kuppelshow begleitet Sarah Knappik, Claudia Norberg, Sebastian Fobe und Marcellino Kremers bei aufregenden amourösen Bekanntschaften.

Vielleicht hat einer der Stars ja tatsächlich das Glück, den Partner fürs Leben zu finden? "Ich bin gespannt, auf wen ich treffe, welche Männer mich erwarten. Das ist jetzt absolutes Neuland für mich, weil ich eigentlich schon gar nicht mehr weiß, wie es geht, richtig zu flirten", verrät Claudia Norberg, die sich 2018 nach 29 Jahren Beziehung von ihrem Ehemann Michael Wendler getrennt hatte.

Sarah Knappik setzt ebenfalls große Hoffnungen in das Kuppelformat. Auch wenn es viele nicht vermuten würden: Die Blondine hat große Schwierigkeiten, Männern näherzukommen. "Erst mal kann ich mich grundsätzlich nicht auf irgendwelchen Portalen anmelden, um jemanden kennenzulernen, weil dann habe ich sofort eine Schlagzeile", klagt sie.

'Love Island'-Star Marcellino Kremers bezeichnet sich selbst als hoffnungslosen Fall, wenn es ums Flirten geht. "Ich bin jemand, ich trinke selten Alkohol. An dem Abend hat Marcellino sich aber zwei, drei Dinger gekippt. Und ich habe mich dann so aufs Bett gesetzt und hab die Augen zugemacht kurz, so zehn Sekunden. Und acht Stunden später in dieser Sitzposition wache ich wieder auf", lacht er. "Und dann das Mädel war weg! Junge, hab ich mir gedacht, das kann auch wieder nur dir passieren." Die volle Dröhnung Promi-Flirten gibt es ab dem 4. Mai jeden Montag um 20.15 Uhr auf RTL2.

BANG Showbiz