Claudia Norberg: Traumdate mit Frédéric Prinz von Anhalt? Eher ein Höllentreffen!

Claudia Norberg: Nach dem DJ, jetzt ein Prinz?

Den DJ liebt Ex-Dschungelkandidatin Claudia Norberg (49) inzwischen schon lange nicht mehr. Spätestens seit der Scheidung von Schlagersänger Michael Wendler (47) sucht sie wieder einen Mann. Wie wäre es mit einem echten Prinzen? Frédéric Prinz von Anhalt (76) hat RTL bei einer Veranstaltung verraten, dass er sie "attraktiv" findet. Und wir wären nicht RTL, wenn wir die beiden nicht in Bachelor-Manier auf einem Date zusammenführen würden. Gesagt, getan. Wie ungünstig das Blind-Date verläuft und warum der Prinz plötzliche jede royale Etikette vergisst, zeigen wir im Video.

Plötzlich Prinzessin Norberg, das wärs doch...

Für das Rendezvous im Schloss Bensberg (Bergisch Gladbach) hat sich Claudia natürlich extra in Schale geworfen - gut vorbereitet, wie immer. Vom Prinzen kann man das leider nicht behaupten: Er weiß nicht mal ihr Alter, geschweige denn ihren Namen. Frédéric Prinz von Anhalt - Wirklich ein Charmeur der alten Schule. Für Claudia Norberg heißt es jetzt wohl "next".