Claudia Norberg sucht die große Liebe, wird sie bei "Match!" fündig?

Neue Promi-Datingshow "Match!": Claudia Norberg sucht die große Liebe
Die Promis von "Match!": Claudia Norberg, Marcellino Kremers, Sarah Knappik und Sebastian Fobe (v.l.) © RTLzwei, SpotOn, RTLZWEI

Claudia Norberg probiert ihr Glück mit "Match!"

Nach zehn Jahren Ehe mit Michael Wendler (47) lässt Claudia Norberg (49) jetzt nichts mehr anbrennen und gibt Vollgas bei der Suche nach dem richtigen Mann. Während ihr Ex bereits ein Liebesnest mit seiner Neuen baut, datet Claudia einen Piloten. Doch da man sich beim Dating nun mal nicht sicher sein kann, ob es bei dem Gegenüber auch für eine ernste Beziehung reicht, sucht sie jetzt parallel die große Liebe bei "Match!". 

So verläuft das Liebesexperiment mit Claudia Norberg

RTLzwei wird zur Partnervermittlung: Ab dem 04. Mai 2020 geht Claudia bei "Match! Promis auf Datingkurs" auf Liebessuche. Dabei wird sie von drei weiteren prominenten Singles begleitet, die ihren Traumpartner ebenfalls noch nicht gefunden haben. Und wie läuft das Liebesexperiment ab? Laut Pressemitteilung hören sich ein "extrovertierter Rezeptionist und zwei einfühlsame Dating-Experten" die Liebes-Problemchen der Promis an und sollen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nach Erstgesprächen mit den Dating-Experten Doro und Matthew bekommen die Promis zunächst eine Einladung zu einer großen Single-Party. Dort treffen sie auf "Normalos". Die Stars sollen ihr Beuteschema neu definieren. Am Ende der Party müssen sich die Promis für jeweils einen Date-Partner entscheiden.

Model Sarah Knappik (33), "Love Island"-Gewinner Marcellino Kremers und "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Sebastian Fobe nehmen ebenfalls an der Doku-Soap teil. Nach der Erstausstrahlung sind die vier Folgen jeweils auch für 30 Tage kostenlos bei "TVNow" verfügbar.

spot on new