Aus der Wendlerin wird nicht die Nachbarin

Claudia Norberg stellt klar: Keine Nachbarschaft mit Michael Wendler

Claudia Norberg über das Gerücht, sie würde Wendler-Nachbarin werden
00:50 Min

Claudia Norberg über das Gerücht, sie würde Wendler-Nachbarin werden

Claudia Norberg: Kein Tür-an-Tür mit Laura

Nach der Trennung von Michael Wendler wich Claudia Norberg zunächst in das Gästehaus aus. Dass es sich hierbei um eine Übergangslösung handeln würde, war sicherlich von vornherein klar. Erst recht wenn der Ex und seine neue Freundin das ehemalige gemeinsame Haus bewohnen und einem permanent vor der Nase rumtanzen. Das Gästehaus hinter sich gelassen, wohnt Norberg derzeit sogar wieder bei ihrer Mama. Und danach? Gerüchte besagten, dass Norberg wieder in die Nähe ihres ehemaligen Hauses ziehen würde - und zwar in die unmittelbare Nachbarschaft von Michael und Laura. Auf der "Fly & Help"-Gala konnten wir sie zu diesem Gerücht befragen und sie verriet uns, wie ihre Pläne wirklich aussehen. Die Nachbarschaft schließt sie zumindest in unserem Video direkt aus.