Claudia Norberg: Sie will keinen Jüngeren

Claudia Norberg: Sie will keinen Jüngeren
Claudia Norberg © BANG Showbiz

Claudia Norberg will keinen jungen Freund haben.

Die 49-Jährige und ihr Ex-Mann Michael Wendler trennten sich vor gut einem Jahr und bereits kurz danach machte der Schlagersänger große Schlagzeilen mit seiner neuen Freundin, der 19 Jahre alten Laura Müller. Auch die Ex des 47-Jährigen hätte mit ihrem Top-Aussehen sicherlich die Möglichkeit, sich einen jungen Kerl zu angeln - will sie aber gar nicht. Sie lehnte bei 'Match! Promis auf Datingkurs' sogar einen Kandidaten wegen seines jungen Alters ab.

Benjamin, der mögliche Lover, versuchte zwar, Claudia zu überzeugen, doch sie blieb standhaft und erklärte nach dem Date: "Wenn ich mit einem 35-Jährigen eine Partnerschaft eingehe, dann denke ich, dass das nicht für Lange ist. Er hat noch einen Kinderwunsch und ich nicht. Ich will nicht noch einmal Mutter werden." Es soll allerdings bereits jemandem in ihrem Leben geben, der ihr die Schmetterlinge im Bauch zurückgebracht hat. Sie erklärte gegenüber 'RTL': "Er ist Chef und Pilot einer Privatjet-Airline und deswegen hat er auch die Möglichkeit, hierher zu kommen, also eigentlich der ideale Mann für mich."

BANG Showbiz