Claudia Norberg kündigt Ehe-Enthüllungen an

Claudia Norberg kündigt Ehe-Enthüllungen an
Michael Wendler © BANG Showbiz

Claudia Norberg will im Dschungel über ihre Ehe mit dem Wendler auspacken.

Die letzten zwei Jahre waren nicht leicht für die Blondine. Nach 30 gemeinsamen Jahren zerbrach ihre Ehe und ihr Mann Michael kam mit der 18-jährigen Laura Müller zusammen. Alle Fans, die schon begierig darauf warten, beim Dschungelcamp Claudias Sicht der Dinge zu erfahren, werden nicht enttäuscht werden. So kündigt sie im Interview mit RTL an: "Natürlich wird Michael Wendler im Dschungel ein Thema sein. Wir haben eine normale Ehe geführt, deswegen können da auch ganz normal Fragen gestellt werden."

Allzu fiese Lästerattacken darf man jedoch nicht erwarten. Das Verhältnis zu ihrem Ex sei nämlich nach wie vor gut, auch wenn die neue Situation natürlich nicht leicht sei. "Michael und ich sind fein, wir haben ja auch eine gemeinsame Tochter", stellt die Musik-Managerin klar. "Er hatte das Glück, sofort einen neuen Partner zu finden. Ich bin noch Single. Aber wir werden keine Schlammschlacht veranstalten und versuchen, normal miteinander umzugehen."

Claudias Hauptmotivation, in den Urwald zu ziehen, sei ganz klar finanzieller Natur. "Ich bin durch meine Selbstständigkeit insolvent, deswegen gehe ich wegen des Geldes in den Dschungel", gibt sie offen zu. "Durch die Teilnahme am Dschungel habe ich auch die Möglichkeit, meine Schulden abzubezahlen." Der Einzug ins Ekel-Camp markiere für sie einen neuen Lebensabschnitt: "Ich habe meinen Mann und auch meinen Job verloren. Deswegen bin ich dabei mir ein neues Leben aufzubauen, für das ich Startkapital brauche."

BANG Showbiz