Mutterliebe geht über alles

Claudia Norberg: Das steckt hinter dem öffentlichen Brief an Tochter Adeline

Claudia Norberg spricht über ihren emotionalen Post
01:11 Min

Claudia Norberg spricht über ihren emotionalen Post

Für ihre Tochter ist Claudia Norberg stark

Vor wenigen Tagen richtete sich Claudia Norberg (49) bei Instagram mit einem offenen Brief an ihre Tochter Adeline (17). Die Botschaft: Adelines Wohlergehen stehe für Mama Claudia immer an erster Stelle. Im Video-Interview hat uns die Ex-Frau von Michael Wendler (47) nun erklärt, warum es ihr so wichtig war, diese Worte öffentlich sichtbar zu machen.

Adeline vor Enttäuschungen schützen

Die familiäre Konstellation im Hause Wendler sorgte in den vergangenen Monaten für jede Menge Schlagzeilen. Vor allem für Tochter Adeline dürfte das kein einfaches Jahr gewesen sein. Das weiß auch ihre Mutter. Darum sei es Claudia auch eine Herzensangelegenheit, Adeline das Folgende mit auf den Weg zu geben: "Ich möchte ihr einfach fürs Leben vermitteln, sensibel zu sein, nicht alles zu glauben, was man sagt oder was man hört, damit sie keine schlechten Erfahrungen oder Enttäuschungen erleben muss." Ihrer Tochter zu Liebe will die 49-Jährige darum auch in den kommenden zwei Jahren im Umfeld ihres Ex und dessen neuer Freundin wohnen bleiben.

weitere Stories laden